Portrait

 

Mein Name ist Violeta Wegmüller. Ich wohne seit 2010 in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Ursprünglich komme ich aus Belgrad. Dort habe ich mein Studium in Marketing abgeschlossen. Mein Lebensweg führte mich danach weiter nach Österreich, wo ich einige schöne Jahre verbracht habe.

Schon immer hatte ich Interesse an ganzheitlicher Schönheit und Gesundheit. Durch die Arbeit meines Mannes als Heilpraktiker wurde meine Neugierde noch stärker geweckt. Deshalb habe ich mich entschieden, die Kosmetikausbildung zu absolvieren und meine Kenntnisse in ganzheitlichen Hautbehandlungen zu ver-tiefen. Kosmetik beinhaltet für mich nicht nur die Arbeit an der Haut, an Gesicht und  Körper, sondern auch das Berücksichtigen der Ernährungsgewohnheiten und die Unterstützung der fehlenden Vitamine und Mineralstoffe sowie des seelischen Wohlbefindens. Mein Ziel ist es, die äussere und innere Schönheit zu verbinden. Es macht mir grosse Freude, mit den Menschen zu arbeiten und sie glücklich zu machen.